ecadia Poweruser
trainingproduct
Produktnr.: |
EC-0002 |
|
Lernfeld: | ecadia Training | |
Dauer: | 2 Tage | |
Teilnehmer max.: | 12 |
Preis
Teilnehmergebühr: | 980,00 € |
Begleitbuch: | 19,80 € |
Voraussetzungen
Wir empfehlen das Grundlagentraining ecadia Grundlagen.
Diese Vorgänger-Bildungsprodukte empfehlen wir Ihnen:
Informatorisch
Auskünfte
Fachl. Ansprechpartner:
Liese Mustermannecadia GmbH |
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
QR Code - Link to go
Scannen Sie diesen QR Code, wenn Sie diese Webseite auf Ihrem Smartphone öffnen wollen. |
Diese Bildungsprodukte könnten Sie auch interessieren
- Dieses Bildungsprodukt ist eingebettet in
ecadia Ausbildungsgang
Entwickeln Sie sich schrittweise vom Anfänger zum ecadia Experten
- Ähnliche Produkte im Bildungskatalog
ecadia Qualifizierungen
13
Weiterführende Bildungsprodukte
Informatorisch
Pflicht - eine Teilnahme an diesem Vorgängerseminer ist Voraussetzung
Testen Sie Ihre Voraussetzungen
Selbsttest der Seminarvoraussetzungen starten... Zuletzt gesehen
ecadia Rollen und Rechte
Dieses WBT liefert einen kompakte Überblick über die Rollen- und Rechtefunktionen in ecadia. Die Unterlagen basieren auf einer Folienpräsentation.
Präsentieren! Storytelling! Begeistern!
Storytelling kennen Sie bisher nur aus Reportagen oder Zeitungen? Dabei ereignen sich gute Geschichten fast schon an jeder Straßenecke. Denn jeder Mensch hat eine Biografie, und täglich erleben wir Momente, von denen wir anderen erzählen können. Diese Momente gestalten sich spannend, traurig, lustig, peinlich, ärgerlich oder ganz anders – in jedem Falle jedoch immer unterhaltsam. Warum also nicht auch etwas Erzählenswertes in Ihre Präsentation mit einbinden?
2
Was genau ist mit Storytelling eigentlich gemeint, und wie kann ich meine PowerPoint-Präsentation durch das Einbinden von Storys, also Geschichten, aufwerten? Was macht eine gute Story aus? Viele Unternehmen haben längst reagiert und setzen Storytelling gezielt für PR und Marketing ein. Mit einem interessanten Einstieg wecken Sie das Interesse des Publikums. Der Mittelteil sollte jedoch nicht minder stark sein und die ZuhörerInnen fesseln. Der Schluss bringt die Kernaussage klar auf den Punkt und lässt Ihre Story bestenfalls in Erinnerung bleiben.Abteilungskolloquium
Abteilungsinterne Veranstaltungen - in der Regel Vorträge aus der Abteilung oder von Gästen.