ecadia Ausbildungsgang
trainingproduct
Produktnr.: |
EC-0004 |
|
Lernfeld: | ecadia Training | |
Dauer: | 7 Tage | |
Teilnehmer max.: | 12 |
Module
EC-0002 - ecadia Poweruser
2 Tage
Erfahrenen ecadia-Nutzern werden die Konfigurierung von Berechtigungen sowie das Einrichten von Mail- und PDF-Schablonen vermittelt.EC-0011 - ecadia Rollen und Rechte
1 Stunde
Dieses WBT liefert einen kompakte Überblick über die Rollen- und Rechtefunktionen in ecadia. Die Unterlagen basieren auf einer Folienpräsentation.EC-0001 - ecadia Basic
2 TageTest
TP-0040 - ecadia Test
30 Minuten
EC-0006 - ecadia Administration
2 Tageecadia Administrations-Funktionen kennen und zur individuellen Konfiguration anwenden können.
Auskünfte
Fachl. Ansprechpartner:
Liese Mustermannecadia GmbH |
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Liese Mustermannecadia GmbH |
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
QR Code - Link to go
Scannen Sie diesen QR Code, wenn Sie diese Webseite auf Ihrem Smartphone öffnen wollen. |
Diese Bildungsprodukte könnten Sie auch interessieren
- Ähnliche Produkte im Bildungskatalog
ecadia Qualifizierungen
13
... Zuletzt gesehen
Umweltschutz WBT
ecadiaSkript
Es wird anhand vieler Praxisbeispiele die ecadia Anpassung mit ecadiaScript geübt.
Datenbank Einführung
Präsentieren! Storytelling! Begeistern!
Storytelling kennen Sie bisher nur aus Reportagen oder Zeitungen? Dabei ereignen sich gute Geschichten fast schon an jeder Straßenecke. Denn jeder Mensch hat eine Biografie, und täglich erleben wir Momente, von denen wir anderen erzählen können. Diese Momente gestalten sich spannend, traurig, lustig, peinlich, ärgerlich oder ganz anders – in jedem Falle jedoch immer unterhaltsam. Warum also nicht auch etwas Erzählenswertes in Ihre Präsentation mit einbinden?
2
Was genau ist mit Storytelling eigentlich gemeint, und wie kann ich meine PowerPoint-Präsentation durch das Einbinden von Storys, also Geschichten, aufwerten? Was macht eine gute Story aus? Viele Unternehmen haben längst reagiert und setzen Storytelling gezielt für PR und Marketing ein. Mit einem interessanten Einstieg wecken Sie das Interesse des Publikums. Der Mittelteil sollte jedoch nicht minder stark sein und die ZuhörerInnen fesseln. Der Schluss bringt die Kernaussage klar auf den Punkt und lässt Ihre Story bestenfalls in Erinnerung bleiben.